Home     Pflanzenbörsenübersicht


7. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2007

Die 7. Chili Pflanzenbörse am 10.04.2007 lockte bei angenehmen Temperaturen wieder viele Chili-Liebhaber in die  Waldgaststätte Hasenspring in Salzgitter Bad.  
Michael Mattick von Pepper-King hatte einen Teil seines Angebotes an Saucen, Wurstwaren und diversen anderen  Leckereien aufgebaut. 
Es wurde viel probiert und manch einer bekam regelrechte Hustenanfälle!
Leider haben einige etwas spät kommende Besucher keine Pflanzen mehr erhalten. Ein Besucher kam per Fahrrad und Eisenbahn aus Bad Pyrmont, musste sich durch den Ort und Wald fragen und kam natürlich viel zu spät. Wir haben ihn mit den restlichen Chilikeksen für die Heimreise versorgt. 


Ein weiteres Treffen ist in den nächsten Wochen auf einem Sonntag geplant, hängt aber von den zur Verfügung gestellten Pflanzen ab. Wer also noch Pflanzen hat melde sich bitte!!!! Dann können wir einen schnellen Termin vereinbaren!

Fotos der 7. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 10.03.2007

[Zum Seitenanfang]--[Zur Startseite]