Home     Pflanzenbörsenübersicht


5. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2006

Die 5. Chili Pflanzenbörse am 25.02.2006 lockte trotz der widrigen Wetterumstände wieder viele Chili-Liebhaber in die  Waldgaststätte Hasenspring in Salzgitter Bad.  
Michael Mattick von Pepper-King hatte auf 2 Tischen einen Teil seines Angebotes an Saucen, Wurstwaren und diversen anderen  Leckereien aufgebaut. 
Es wurde viel probiert und anschliessend über die gerade gemachten Schmerzempfindungen berichtet. Spezialist Jogi brachte  den interssierten Zuhörern seine Erfahrungen mit der Beleuchtungstechnik nahe.
Bis auf ganz wenige haben alle mitgebrachten Chili- und Paprikapflanzen einen neuen Besitzer gefunden.
Ein weiteres Treffen ist für den 25.03.2006 geplant. 

Fotos der 5. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 25.02.2006

6. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2006

Auch diese Pflanzenbörse war wieder gut besucht. Es gab zwar nicht mehr so viele Pflanzen wie bei der 5. Börse, aber es hat wohl jeder etwas mit nach Hause genommen und wenn es nur die leckere Wurst oder eine der vielen Saucen von Michael Mattick  ( Pepper King) war. Seine Frau Lalitha schmierte fleissig Brote  mit scharfer Wurst die sehr lecker schmeckte. Erstmalig gab es neben Dosen auch frische Wurst im Angebot.

 

Fotos der 6. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 25.03.2006 Teil 1

Fotos der 6. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 25.03.2006 Teil 2

 

[Zum Seitenanfang]--[Zur Startseite]